• Es gibt viele Gründe, die für uns sprechen!

Erfolgreiche Präsentation auf der Jobmesse Euskirchen

"Viele gute Gründe" – das konnten wir nach zwei Jahren coronabedingter Pause auch wieder am 7. Oktober 2021 auf der Jobmesse Euskirchen im Hugodrom Mechernich-Zikkurat unter Beweis stellen. Unser kompetentes Team präsentierte nicht nur das vielschichtige Spektrum an Karrieremöglichkeiten in der Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH sondern gab auch authentische und praxisnahe Einblicke in die verschiedenen Berufsfelder. Ob für Schüler*innen in der Berufsorientierung oder Pflege- und andere Fachkräfte auf der Suche nach neuen Perspektiven – die Einstiegsmöglichkeiten im Gesundheitsverbund sind zahlreich. Nach langer Veranstaltungspause waren es vor allem die Stand-Gespräche mit interessierten Besucher*innen – die teils zu direkten Terminvereinbarungen zum Vorstellungsgespräch führten – die uns ein äußerst positives Resümee vom Tag ziehen lassen. 

Wir freuen uns bereits auf die Teilnahme im kommenden Jahr!

Mehr Infos zu Karrierewegen und offenen Stellen im Gesundheitsverbund Kreiskrankenhaus Mechernich gibt’s auf www.kkhm.de/karriere.