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Sekretär*in (m/w/d) für die Pflegedirektion (14,5 Wochenstunden)
Als Sekretär/in (m/w/d) sind Sie ein wahres Organisationstalent, haben Freude bei der engen Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen und stellen Ihr Kommunikationsgeschick täglich gerne unter Beweis?
Dann passen Sie perfekt in unser Team im Sekretariat der Pflegedirektion, wir freuen uns auf Sie!
Unsere Benefits:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vergütung nach TVöD
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
- familiäre Arbeitsatmosphäre
- exklusive Shopping Rabatte
Ihre Aufgaben umfassen:
- Organisation des Sekretariats der Pflegedirektion
- Unterstützung der Pflegedirektion in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Postbearbeitung sowie allgemeine Büroarbeiten inklusive Korrespondenz und Terminkoordination
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene kaufmännischem Ausbildung (Kauffrau-/mann für Bürokommunikation und -management, Kauffrau-/mann im Gesundheitswesen oder Rechtsanwaltsfachangestellte)
- idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- einen sicheren Umgang mit MS Office
Wir bieten Ihnen:
- attraktive Arbeitszeiten, zwei Arbeitstage in der Woche (z.B. Montag und Freitag / 14,5 Wochenstunden)
- ein sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber im Kreis Euskirchen
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben
Sie haben Fragen?
Ihre Fragen beantworten Ihnen Martina Pilgram (Leiterin Pflegedirektion) gerne unter Telefon: 0 24 43 / 17-10 20.
Sie haben Interesse? Wir freuen uns auf Sie!
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an:
Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH
Anne Höhne, Recruiterin
St. Elisabeth-Straße 2–6, 53894 Mechernich
E-Mail an Anne Höhne